BAFEP 3-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 3 Jahre

ANMELDEN

BAFEP 5-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 5 Jahre

ANMELDEN

KOLLEG

für Elementarpädagogik

6 Semester, berufsbegleitend

ANMELDEN

AUL

Aufbaulehrgang

6 Semester

ANMELDEN

Die Polizei war zu Besuch ...

Vergangenen Donnerstag ging für die Kinder des Praxiskindergartens ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung! Die Kinder wurden von zwei Polizisten besucht, die ihnen alle Fragen rund ums Polizist sein beantworteten. Besonders beeindruckt hat die Kindern das Polizeiauto, die Sirene durfte ausprobiert werden, es wurde Probegesessen und das ganze Equipment bestaunt. Nachdem alles ausgiebig erprobt wurde, kam es zum Abschied, natürlich mit der Bedingung bald wieder zu kommen! Wir freuen uns drauf!