BAFEP 3-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 3 Jahre

ANMELDEN

BAFEP 5-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 5 Jahre

ANMELDEN

KOLLEG

für Elementarpädagogik

6 Semester, berufsbegleitend

ANMELDEN

AUL

Aufbaulehrgang

6 Semester

ANMELDEN

Die Hasen sind los ...

Die 5B Klasse hat sich für unsere Schulanfänger eine Osterturnstunde im großen Turnsaal der Schule überlegt. Dieser wurde von den Schülerinnen, mit viel Kreativität und Liebe zum Detail, zu einer aufregenden Osterlandschaft umgestaltet. Gestaunt wurde das erste Mal, als die Kinder von den Schülerinnen als Hasen empfangen wurden. Neugierig und mit großem Eifer, durchliefen unsere Kinder einen Parcours, der ihnen neben Balance und grobmotorischer Geschicklichkeit, auch Ausdauer und Konzentration abverlangte. Abschließend waren sich alle einig ... das war sooo... cool!