BAFEP 3-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 3 Jahre

ANMELDEN

BAFEP 5-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 5 Jahre

ANMELDEN

KOLLEG

für Elementarpädagogik

6 Semester, berufsbegleitend

ANMELDEN

LEHRGANG

für Inklusive Elementarpädagogik

5 Semester, berufsbegleitend

ANMELDEN

Der Räuber Hotzenplotz

Am 27.6. ging es für unsere Kinder ins Schauspielhaus nach Salzburg. Schon der Weg ins Theater war ein Erlebnis, die Fahrt mit Bus und Zug faszinierte die Kinder sehr und das, bevor der Höhepunkt des Tages überhaupt stattgefunden hatte. Die Kinder lauschten schon im Vorfeld den Geschichten vom Räuber Hotzenplotz mit großer Begeisterung, diesen dann "live" zu erleben ... unbeschreiblich.
Den Kindern blieb nicht nur einml der Mund offen stehen ;). Die Geschichte von der verschwundenen Kaffeemühle der Großmutter versetzte die Kinder abwechselnd in Spannung, Staunen oder herzhaftes Lachen. Ein rundum gelungener Ausflug, den wir nächstes Jahr gerne wiederholen!