BAFEP 3-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 3 Jahre

ANMELDEN

BAFEP 5-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 5 Jahre

ANMELDEN

KOLLEG

für Elementarpädagogik

6 Semester, berufsbegleitend

ANMELDEN

LEHRGANG

für Inklusive Elementarpädagogik

5 Semester, berufsbegleitend

ANMELDEN

Nikolaus kam auch in unser Haus …

… und was für eine Freude das war!

Die Kinder haben sich schon ein paar Wochen intensiv auf den Besuch des Hl. Nikolaus vorbereitet. Nikolausstiefel wurden angefertigt, Lieder geübt, Geschichten erzählt und sich ausgiebig als Krampus und Nikolaus verkleidet. Dann war es endlich so weit, der Nikolaus besuchte uns ganz traditionell am 6. Dezember. Die Kinder hatten viel vorbereitet und warteten schon gespannt darauf, ihr Können zum Besten zu geben. Natürlich wollten sie auch wissen, ob der Nikolaus ihnen etwas mitgebracht hatte. Jedes Kind bekam einen gefülltes Nikolaussackerl und zum Abschied fragten die Kinder ganz vorsichtig: „Nikolaus, kommst du eh nächstes Jahr wieder zu uns in den PKG?“