BAFEP 3-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 3 Jahre

ANMELDEN

BAFEP 5-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 5 Jahre

ANMELDEN

KOLLEG

für Elementarpädagogik

6 Semester, berufsbegleitend

ANMELDEN

AUL

Aufbaulehrgang

6 Semester

ANMELDEN

Tag der offenen Tür

... ein virtueller Rundgang zusätzlich zum regulären Tag der offenen Tür am 1. Dezember 2023 von 11-16 Uhr.

Gerne wollen wir dir vorab auf diesem Wege Einblicke in unseren Schulalltag ermöglichen.

Spirit of BAFEP
Videos von Schüler*innen sowie Zusammenschnitte von Projektwochen zeigen, wie es bei uns an der Schule zugeht.
Fachbereiche stellen sich vor
Die Ausbildung zur Kindergartenpädagog*in ist sehr vielfältig und deckt unterschiedlichste Fachbereiche ab.
Der Weg der Bewerbung
Beschreibung der einzelnen Schritte bis zur erfolgreichen Aufnahme an die Schule.
FAQ - Was viele vor dir schon wissen wollten.
Frequently asked questions, also häufig gestellte Fragen sowie ihre Antworten findest du hier.

Wenn du noch nicht genug von uns hast, freuen wir uns sehr darauf, dich am Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen!