BAFEP 3-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 3 Jahre

ANMELDEN

BAFEP 5-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 5 Jahre

ANMELDEN

KOLLEG

für Elementarpädagogik

6 Semester, berufsbegleitend

ANMELDEN

LEHRGANG

für Inklusive Elementarpädagogik

5 Semester, berufsbegleitend

ANMELDEN

Spielespaß im Kindergarten

Am Montag, dem 27. Jänner 2020, fand im Praxiskindergarten wieder der Eltern-Kind-Nachmittag von 14 bis 16.30 Uhr statt. Alle Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern waren herzlich dazu eingeladen.
Es wurden unterschiedlichste Aktivitäten angeboten: In Gruppe 1 fanden das Falten und Spiele statt, in Gruppe 2 konnte in einer Linsenwanne nach Gegenständen geangelt werden und in Gruppe 3 standen Farbe, Stofftaschen und Stoffpenale zum Bedrucken bereit. Außerdem wurde geforscht und der große Turnsaal in der Schule stand zum Toben zur Verfügung. Eine Geschichte zum Mitfiebern als auch das Mäusespiel im Bewegungsraum konnten besucht werden. Zur Stärkung gab es in der Küche ein Müsli zum Selbermixen.

Besonders schnell verflog an diesem Nachmittag die Zeit im Praxiskindergarten und das Team freut sich auf weitere lustige Stunden.