BAFEP 3-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 3 Jahre

ANMELDEN

BAFEP 5-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 5 Jahre

ANMELDEN

KOLLEG

für Elementarpädagogik

6 Semester, berufsbegleitend

ANMELDEN

LEHRGANG

für Inklusive Elementarpädagogik

5 Semester, berufsbegleitend

ANMELDEN

Sei ArchitektIn deiner Zukunft

Am 17. Oktober machten sich die 4. Klassen wieder ‚fit‘ für die Zukunft und besuchten zu diesem Zweck die Veranstaltung fit4future im Salzburg Congress.

Hochkarätige ReferentInnen aus ganz unterschiedlichen Fachgebieten ließen im Rahmen äußerst informativer Vorträge an ihrem beruflichen Alltag teilhaben. So schilderte beispielsweise Mag. Karoline Edtstadler ihren Arbeitsalltag als Abgeordnete im EU-Parlament und Ulf Hefelinger gewährte spannende Einblicke in das Arbeitsfeld eines Mentaltrainers bei FC Red Bull Salzburg.

Was braucht es nun für die Gestaltung der eigenen Zukunft? Ein Ziel, Motivation, Mut und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Interessen: Also: Sei ArchitektIn deiner Zukunft!