BAFEP 3-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 3 Jahre

ANMELDEN

BAFEP 5-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 5 Jahre

ANMELDEN

KOLLEG

für Elementarpädagogik

6 Semester, berufsbegleitend

ANMELDEN

LEHRGANG

für Inklusive Elementarpädagogik

5 Semester, berufsbegleitend

ANMELDEN

Arbeitsauftrag ‚Sonne tanken‘

‚Ein schönes Sonnenbad schon immer Wunder tat‘, von dieser Weisheit wusste auch schon der faule Willi aus der Serie Biene Maja zu berichten. Diesem Motto folgend hieß es am 02. Februar für alle SchülerInnen und LehrerInnen unserer Schule: Raus an die frische Luft, um neue Energie für den fordernden Schulalltag zu tanken.

Ein Outdoortag bot die Gelegenheit, die eigene Sportlichkeit unter Beweis zu stellen. Egal ob Skifahren, Reiten, Rodeln oder Wandern – alle haben den Tag draußen verbracht und zwar genau auf jene Art und Weise, wie es für sie gut und richtig war.

Im Rahmen dieses Frischluftaufenthaltes entstanden auch zahlreiche kreative Umsetzungen unseres Schullogos, von deren Originalität ihr euch gerne selbst überzeugen könnt.