BAFEP 3-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 3 Jahre

ANMELDEN

BAFEP 5-jährig

Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

Dauer: 5 Jahre

ANMELDEN

KOLLEG

für Elementarpädagogik

6 Semester, berufsbegleitend

ANMELDEN

LEHRGANG

für Inklusive Elementarpädagogik

5 Semester, berufsbegleitend

ANMELDEN

Preis der Salzburger Schulpartner 2018

Im Rahmen der Preisverleihung der „Salzburger Schulpartner“ wurde die 4B noch einmal für ihr Projekt „Taktile Bilderbücher für sehbehinderte Kinder“ - wofür sie bereits im Vorjahr den 1. Preis der Lebenshilfe Salzburg erhielt - geehrt.

Eine kleine Abordnung von vier Schülerinnen, begleitet von Frau Dir. Werner und der projektbetreuenden Lehrerin,  besuchte zu diesem Anlass am 5. November das BRG in der Akademiestraße. In einem feierlichen Akt wurde den Mädchen im Beisein von Vertretern der Bildungsdirektion von der Organisatorin der Landeselternvereinigung eine Urkunde überreicht.

Zudem bot sich den Schülerinnen einmal mehr die Gelegenheit, die gelungenen Bilderbücher zu präsentieren.